Kingdom Come: Deliverance II Brushes with Death
Hilf einem geheimnisvollen Künstler dabei, seine rätselhafte Vergangenheit aufzudecken, und werde als Schildmaler kreativ. Ein sonderbarer Künstler verstrickt Heinrich in seine verworrenen Pläne und bringt sein Talent, Lösungen zu finden, an seine Grenzen. In einer Reihe von Quests, die sich über beide Karten der Welt von Kingdom Come: Deliverance II erstreckt, muss Heinrich zahlreiche vertraute und neue Charaktere suchen, überzeugen (und notfalls eliminieren), damit sein neuer Freund das wichtigste Gemälde seines Lebens fertigstellen kann. Entdecke die Antworten auf die vielen Fragen, die diesen rätselhaften Charakter umgeben. Wer und was ist er? Warum weiß er so viel? Und warum besitzt er einen bemalten menschlichen Schädel? Neben neuen Quests kann Heinrich für seine Arbeit auch brandneue Schilddesigns mit einer Auswahl von 100 einzigartigen Designs und Farbkombinationen erhalten. „Brushes With Death“ ist die erste Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance II und für Besitzer des Erweiterungspasses und der Gold Edition inbegriffen.