IllFonic PublishingAction & adventure
Der Vorbesteller-Bonus umfasst: 1 Woche Vorabzugang 2 Menschen-Kosmetikartikel (Dusche) 1 Klown-Skin (Jumpsuit 1/5) 1 Klown-Charakter (Slim) Der Digitale Deluxe Bonus umfasst: 2 Menschen-Skins (Mike & Debbie) 2 Klown-Skins (Jumpsuit 2/5 & 3/5) 1 Film-Klown-Skin (Bibbo) Digitaler Soundtrack Digitales Artbook Killer Klowns from Outer Space: The Game ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel, das sich auf den kultigen 80er-Jahre-Film stützt. Im Kampf zwischen den Killer Klowns und den Bürgern von Crescent Cove schmiedet ihr Bündnisse und setzt eure Klugheit ein, um entweder Menschen zu ernten oder sie vor der Alien-Invasion zu retten! Crescent Cove dient als expansive Kampfarena für diese einzigartigen Mehrspielerkämpfe zwischen Klowns und Menschen – sie bietet zahlreiche Orte und taktische Möglichkeiten für jedes Team. Killer Klowns from Outer Space: The Game revolutioniert das Genre mit seinem einzigartigen Versteckspiel, Anpassungsoptionen, PvPvE und dynamischen Zielen, die jedes Spiel anders enden lassen. Dieses Spiel entwickelt die Formel des Online-Horrors auf neue Weise weiter. Schlüpft in die Rolle der ikonischen Killer Klowns – arbeitet im Team aus drei Spielern zusammen, nutzt eure überirdischen Fähigkeiten, jagt Menschen mit verrückten Waffen und plant eure Alien-Invasion, um die Bevölkerung von Crescent Cove erfolgreich zu ernten. Wehrt euch als Team von sieben mutigen Bürgern von Crescent Cove – durchsucht die Stadt nach wertvoller Beute und Waffen, vermeidet es, von den Klowns geschnappt zu werden, und überlebt die Alien-Invasion.