Kaze and the Wild Masks - Demo
Gehe in diesem von den 90ern inspirierten Platformer als Kaze auf die Reise. Als die Crystal Islands verflucht werden, muss Kaze ihren Freund Hogo retten, während sie sich wildem lebendigem Gemüse stellt. Finde die Wild Masks um die Kräfte zu entfesseln und Macht über Land, Himmel und Meer zu erlangen. Über Kaze and the Wild Masks In „Kaze and the Wild Masks“ reist du im klassischen Plattformer-Stil der 90er Jahre durch die Kristallinseln. Spiele als Kaze und rette deinen Freund Hogo vor einem Fluch, der die Inseln ins Chaos stürzt. Stelle dich wütendem lebendigem Gemüse, indem du die Mächte der Wilden Masken einsetzt. Springe wild wie ein Tiger, fliege wie ein Adler durch den Himmel, flitze flink wie eine Eidechse und beherrsche das Meer wie ein Hai.