Just Cause 4 - Expansion Pass
Der Expansion Pass für Just Cause 4 erweitert Ihr Spielerlebnis um neue Waffen, Missionen und Ausrüstung! Erhalten Sie 7 Tage vor Veröffentlichung Zugriff auf alle drei Erweiterungen: Dare Devils of Destruction: Steigen Sie in eines von mehreren bis an die Radkappen bewaffneten Fahrzeugen und nehmen Sie es in abwechslungsreichen explosiven Herausforderungen mit rivalisierenden Gangs auf. Los Demonios: Eine uralte dämonische Macht wird unerwartet auf der Insel Solís entfesselt. Nun liegt es an Rico, sich dieser neuen Bedrohung zu stellen und eine Möglichkeit finden, die Dämonen dorthin zu schicken, wo sie herkamen, bevor es zu spät ist! Danger Rising: Ausgerüstet mit einem neuen Hoverboard-Prototypen schwört Rico, die Agency zu erledigen, nachdem er von einem Anschlagsplan auf sein Leben erfährt.