Just Cause 3: Mech Land Assault
Rico muss auf der neu entdeckten Insel Lacrima eine verlassene Forschungseinrichtung der eDEN Corporation und ein Gefangenenlager der geheimnisvollen Schwarzen Hand attackieren. Dabei muss er das neue Bavariumkern-Gewehr einsetzen, um die Schilde riesiger Mechs zu deaktivieren und die Mechs selbst zu entern. Danach kann er seine Gegner mit den Kanonen und GRIP-Geschützen der Mechs pulverisieren. - Entdecke und befreie die brandneue Inselprovinz Lacrima. - Befreie und bewaffne auf Lacrima Gefangene im Rahmen einer brandneuen Geschichte und erledige verschiedene Kampagne-Missionen. - Steuere zwei Arten von Mechs und fahre mit ihnen durch ganz Medici. - Benutze die unglaubliche GRIP-Waffe der Mechs, um beliebige Objekte durch die Luft zu schleudern. - Zerstöre Helikopter in der Luft oder erledige Soldaten wie lästige Fliegen. - Fordere per Rebellenabwurf einen Mech als KI-Begleiter an. - Enthält eine mächtige neue Waffe: das Bavariumkern-Gewehr.