Jurassic World Evolution 2: Vorbestellung
Vorbesteller erhalten drei einzigartige Fahrzeug-Skins für das Ranger-Team, Einfangteam und die mobile Veterinäreinheit, die in den Herausforderungs- und Sandkastenmodi verfügbar sind. Die Skins sind an den Kultfilm „Vergessene Welt: Jurassic Park“ von 1997 angelehnt und lassen das Filmerlebnis wieder neu aufleben. Jurassic World Evolution 2 ist der mit Spannung erwartete Nachfolger von Frontiers bahnbrechender Managementsimulation Jurassic World Evolution (2018) und bietet eine brandneue Story-Kampagne, die von Schauspielern aus der gesamten Geschichte der Jurassic World-Filmreihe vertont wurde, aufregende neue Funktionen, vier spannende Spielmodi sowie mehr beeindruckende Saurier. Eine Geschichte in der Jurassic World Tauche ein in eine fesselnde neue Geschichte in der Jurassic World, die nach den erschütternden Ereignissen von Jurassic World: Das gefallene Königreich spielt. Arbeite mit beliebten Charakteren aus den Filmen zusammen, darunter Dr. Ian Malcolm (gesprochen von Martin Umbach – im Original von Jeff Goldblum) und Claire Dearing (gesprochen von Maria Koschny – im Original von Bryce Dallas Howard), um Saurier zu halten und zu beschützen, die jetzt überall in den USA wild umherstreifen. Erschaffe deine eigene Jurassic World Mit umfangreicheren Management-Werkzeugen, kreativen Gestaltungsmöglichkeiten für neue Gebäude und der Möglichkeit, neue Wissenschaftler einzustellen, kannst du einen Park erschaffen, der den Ansprüchen deiner Gäste und deiner Saurier gerecht wird. Lass deiner Kreativität im Sandkastenmodus freien Lauf oder zeige dein Können im Herausforderungsmodus und meistere verschiedene Standorte und Naturkatastrophen. Spiele mit der Chaostheorie Erlebe berühmte Momente aus deinen Lieblingsfilmen im Spiel selbst – mit einem besonderen Clou. Meistere Szenarien aus den Filmen von Jurassic World und Jurassic Park frei nach dem Motto „Was wäre wenn?“, wobei sich die Level über verschiedene Zeitpunkte und Orte aus allen fünf Filmen erstrecken. Tauche ins Jurassic World-Franchise ein und finde heraus, wie sich die Situation entwickelt, wenn du das Sagen hast. Entdecke atemberaubende Saurier Über 75 vorzeitliche Spezies werden in Jurassic World Evolution 2 zum Leben erweckt, darunter auch Flug- und Meeresreptilien sowie Community-Lieblinge aus dem ersten Teil. Die Tiere verhalten sich jetzt noch lebensechter, indem sie Territorialverhalten zeigen, Dominanzkämpfe austragen und intelligent auf ihre Umwelt reagieren. Durch genetische Eingriffe kannst du Sauriern neue Farben geben und ihre Genome ändern, um Merkmale freizuschalten.