Journey to the Savage Planet Vorbesteller-Edition
Vorbestellen und bei Bezahlung einen Bonus erhalten: Journey to the Savage Planet-Design Bestelle das Spiel vor und erhalte Bonus-Spielgegenstände bei Veröffentlichung: - Martin Tweed-Wackelkopf (Firmengeschenk) – die perfekte Dekoration für dein Javelin-Habitat, programmiert mit einer Auswahl motivierender Sprüche, die jeden Tag versüßen. - Kindred Aerospace-Pistolenanhänger (Firmengeschenk) – gibt den Spielern eine höhere Chance auf bessere Beute, wenn er ausgerüstet ist. Nicht zu vergessen, dass es sich dabei um ein Erinnerungsstück zur Feier der Ernennung zum viertbesten interstellaren Erkundungsprogramms handelt. Willkommen beim Pionierprogramm! In diesem farbenfrohen Coop-Abenteuerspiel wirst du zum neusten Rekruten von Kindred Aerospace. Mit wenig Ausrüstung und ohne Plan wirst du auf einem unbekannten Planeten abgesetzt und musst Flora und Fauna erkunden, um herauszufinden, ob sich eine Besiedlung lohnt. Aber vielleicht bist du nicht der Erste hier? Auf ins Abenteuer! Viel Glück – Achtung, Schleim!