Insurgency: Sandstorm - Dragon Skin Weapon Skin Set
Entfessle ein Feuer mit dem Dragon Skin-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Der Dragon Skin-Waffenskin kann im Ausrüstungsmenü für die Insurgent-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman: SG 552 - Breacher: USAS12 - Advisor: SKS - Gunner: Galil - Marksman: L96A1 - Secondary: M1911 Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Dragon Skin-Waffenskinset ist im Shell Shock-Setpaket enthalten.