Hypnospace Outlaw & Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer Bundle
Erleben Sie den 90er-Jahre-Internetsimulator und Puzzle-Phänomen Hypnospace Outlaw zusammen mit dem Psyko-Shooter Slayers X: Terminal Aftermath: Vengance of the Slayer von Hypnospace-Favorit Zane Lofton! Grüße Enforcer, und vielen Dank, dass Sie sich der Abteilung für hypnospatiale Patrouillen angeschlossen haben! Während die Welt einschläft, wird Hypnospace zu einem geschäftigen globalen Dorf. Diese virtuellen Straßen werden sich nicht selbst kontrollieren! ...willkommen in ... DER STAHLKANALISATION. Die ausgeflipptest Geheimbasis in der Galaxie. DER X SLAYER PAK: Wir sind X Slayer Wir sind die, wo das Psyko Sindikate bekämpfen. Wir schwören, dass wir die Leute auf der Erde verteidigen, obwohl die Flachpfeifen sind und das überhaupt gar nicht verdienen.