Hunt: Showdown - Lonely Howl
Dieser DLC enthält einen legendären Jäger, zwei legendäre Waffen und ein legendäres Werkzeug: - Einsames Heulen (ein Jäger) - Schlitzer (eine Waffe) - Flüstern des Schleichers (eine Waffe) - Rohleder (Schlagringe) Bis auf Fleisch und Knochen gehäutete Bestien, der Gestank kochender Eingeweide und der rostige Geruch von Blut, das aus den sauber aufgeschnittenen Adern tropfte, das waren die ersten Bilder, die sich in Leonel Frisks jungen Geist eingebrannt und etwas Schreckliches in ihm erweckt haben: Eine unnatürliche Neigung zur Gewalt. Als Sohn angesehener Wolfsjäger in Kansas beobachtete er mit seinen kindlichen Augen, wie seine Mutter und sein Vater sich an Bestien anpirschten, sie erlegten und ausweideten. Mit jeder Beute, die in den Schlachthof gebracht wurde, den sie Zuhause nannten, wuchs das grausame Verlangen und vernebelte seinen Verstand mit blutroten Träumen. Als er sein erstes kleines Wildtier in purpurroten Händen im silbernen Schein des Vollmonds hielt, heulten die Wölfe, als wollten sie seinen Übergangsritus feiern, ohne sich des unheiligen Blutdurstes bewusst zu sein, der in seinem Herzen brannte, und der ihnen noch zum Verhängnis werden sollte. Es waren die Wölfe – nicht sein Vater – die Frisk das Jagen beibrachten. Frisk war neidisch auf ihre wilde Natur und ihr Jagdtalent und wollte seinen Wert unter Beweis stellen, indem er den Alphawolf mit der Caldwell Pax, die sein Vater ihm gegeben hatte, zur Strecke brachte. Erfolgreich schmückte er sich mit der Haut des Alphas, und seine Caldwell mit dem Fangzahn, den er aus dem blutigen Maul riss und seinem eigenen Vater ins Herz stoßen wollte. Er wird das mächtigste Raubtier in seinem Territorium sein. Aber obwohl er den Alpha des Waldes besiegte, konnte er seinen Vater nicht bezwingen, und so verschwand Frisk in der Nacht und nahm nur die Caldwell seines Vaters und einen Jagdbogen mit. Sein Blutdurst führte ihn nach Louisiana, wo er weiter jagte, ohne zu wissen, dass die Schatten jede seiner Bewegungen verfolgten; Schatten, die Jäger im Bayou später als Schreckenswolf und Mondwolf bezeichnen sollten; Schatten, die er einst Mutter und Vater genannt hatte. Wie ein einsamer Wolf hörte er auf seine Instinkte und verließ ein Rudel für ein anderes, wobei er seine menschliche Natur und die Worte seines Vaters vergaß: „Ein Wolf, der sein Rudel verlässt, wird zu einer Bedrohung.