Hunt: Showdown - Fire Fight
Der Kampf mit dem Feuer enthält zwei Legendäre Waffen: - Algier Phönix (Waffe) - Gebrandmarkt (Waffe) Algier Phönix: Von der Feuerwehr von New Orleans getauft, half der Algier Phönix vielen Opfern „aus der Asche aufzuerstehen“, als er sie von den Flammen befreite, die das Algier-Viertel verschlangen. Ein schweres Messer, das sowohl im Notfall als auch im Kampf nützlich ist. Gebrandmarkt: Verkohlt, aber nicht zerstört. Dieser Sparks LRR ist kein Beweis für die zerstörerische Kraft des Feuers, sondern für die Widerstandsfähigkeit dessen, was ihm standhält. Ein Symbol der Hoffnung auf Erneuerung.