Hunt: Showdown – Bridgewater's Honor
Dieser DLC enthält einen legendären Jäger und drei legendäre Waffen: - Sgt. Bridgewater (ein Jäger) - Glorie (eine Waffe) - Standardausgabe (eine Waffe) - Arlington-Grab (eine Waffe) Sergeant Caleb Bridgewater hatte das Gefühl, er wäre nichts ohne seine Uniform. Mit seinen Waffenbrüdern durch das Ödland zu streifen, hatte ihn zu dem Mann gemacht, der er heute ist. Nicht nur die allgegenwärtige Gewalt zerrte an seinen Nerven, sondern auch Befehle, die er nicht mit seinem eigenen moralischen Kompass vereinen konnte. Das Gefühl von Ehre ging verloren inmitten des Zwangs, gefallene Freunde zu rächen, der verzweifelten Versuche, die Verwundbaren zu schützen, und der Erkenntnis, dass ihre Bestrebungen letztlich fehlgeleitet waren – dass sie eine Idee von Ordnung in einem wilden Land durchsetzten, das nie danach verlangt hatte. Obwohl Sergeant Bridgewaters Leistung ihn zu einem leuchtenden Beispiel für andere machte, verstrichen die Einsätze für ihn wie im Nebel, während er sich allmählich selbst verlor. Ihm kam zu Ohren, was mit seinen aus dem Dienst entlassenen Freunden geschah, die mit ihren persönlichen Traumata des Krieges zu kämpfen hatten. Als ihn die Nachricht von seiner Heimat und den Geschehnissen im Bayou erreichte, wurde er zurück in die Realität gerissen. Briefe, die von unsäglichen Schrecken und einer existenziellen Bedrohung der Vereinigten Staaten erzählen. Er forderte seine Männer auf, nach Louisiana zurückzukehren und dort in den Kampf zu ziehen. Für ihn war dies ein Kampf für das Gute und der Einsatz von nationalem Interesse. Am Ende zog er allein los, immer noch in Uniform und in dem Glauben, sich für den wichtigsten Krieg entschieden zu haben.