Hotel Transylvania 3 Monster Über Bord
Verschollen in einem monströsen neuen Abenteuer Drakula, Mavis und die Truppe sind auf den mysteriösen Verlorenen Inseln gestrandet – und nur du kannst sie im Namen von liebenswerten kleinen Kreaturen, den Impa, aus ihrem Dilemma befreien! Erkunde die Inseln, entdecke neue Impa-Fähigkeiten und rette Frankenstein, Murray und Wayne vor schauderhaften Feinden. Aber beeile dich - das Leben des Draku-Packs steht auf dem Spiel!