Horror Bundle : Paratopic + Fatum Betula
Suchst du nach einem spannenden Erlebnis? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich! Es besteht aus zwei Abenteuerspielen voller Geheimnisse: - Paratopic mit seiner eindringlichen Atmosphäre und Horrorstimmung wird nach dem Durchspielen in den dunklen Ecken deines Geistes haften bleiben. - In Fatum Betula betrittst du eine Welt ohne Vergangenheit, die garantiert Gefühle von Nostalgie, kindlicher Angst und Verwunderung auslöst. Schnapp dir jetzt das Horror-Paket und tauche ein in Retro-3D-Grafik und experimentelles Gameplay!