HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Edition
Das HITMAN 3-Zugangspass-System erlaubt Ihnen Zugang zu den Schauplätzen von HITMAN 1 und HITMAN 2 in HITMAN 3, sodass Sie aus HITMAN 3 heraus sämtliche Schauplätze der „Welt der Attentate“-Trilogie besuchen können. Durch den Kauf oder das Einlösen des Zugangspasses erhält man innerhalb von HITMAN 3 Zugang zu den Orten aus „HITMAN 1 – GOTY Edition“. Um Zugriff auf diese Inhalte zu erhalten, müssen Sie HITMAN 3 besitzen.