Hidden Through Time 2: Myths & Magic Demo
Begleite Clicky auf einem neuen, zauberhaften Abenteuer in „Hidden Through Time 2: Myths & Magic“! Dieses charmante 2D-Wimmelbildspiel wird dich mit seinem verspielten Stil, gemütlicher Atmosphäre und endlosen Spielspaß begeistern. Suche nach all den versteckten Objekten, die in wunderschönen, handgezeichneten Welten verstreut sind, und schalte nach und nach mehr Welten frei. Mit einer Einzelspieler-Kampagne und einem Online-Modus, in dem du deine eigene Traumwelt erschaffen kannst, nimmt das Abenteuer kein Ende! Geschichtsmodus Begib dich auf eine Reise durch vier magische Zeitalter und entdecke all die in ihnen versteckten Gegenstände. Finde Objekte, um die Stufen zu durchlaufen und erkunde die Geschichte jedes Zeitalters – wer weiß, welche Geheimnisse du als Nächstes entdecken wirst! Realitätsverschiebung: Meistere die Macht der Zeit mit der brandneuen Funktion der Realitätsverschiebung, die deinem Wimmelbild-Erlebnis eine zusätzliche Dimension verleiht. Wechsle von Tag zu Nacht, Sommer zu Winter, ... und erkunde Karten unter verschiedenen Bedingungen. Aber halte Ausschau nach Objekten, die du nur in bestimmten Bedingungen finden kannst! Architekt 2.0: Hast du eine kreative Ader? Mit dem verbesserten Architekt-Modus kannst du deine eigenen einzigartigen Erfahrungen noch leichter selbst erbauen und teilen! Stelle deine selbsterstellten Karten zur Schau und finde heraus, wie deine Schöpfungen im Vergleich mit anderen abschneiden. Verbesserte Individualisierungsoptionen: Zusätzlich zur verbesserten Grafik bietet „Hidden Through Time 2: Myths & Magic“ mit Architekt 2.0 außerdem weiterreichende Individualisierungsoptionen. Erschaffe individuelle Strukturen und zahlreiche Charaktere mit einem Klick oder modelliere das Gelände nach deinen Wünschen mit dem brandneuen Terrain Painter. Lass deiner Kreativität freien Lauf und baue die Karte deiner Träume! Worauf wartest du noch? Begleite uns auf dieser zauberhaften Reise durch die Zeit. Deine Abenteuer sind nur einen Click(y) entfernt!