Hi-Fi RUSH Deluxe Edition Upgrade Pack
Spieler müssen das Grundspiel von Hi-Fi RUSH besitzen, um auf diese Inhalte zugreifen zu können. Holt euch ein bisschen zusätzlichen Swag mit dem Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition Upgrade-Pack! Peppt euren Look mit ein paar besonderen kosmetischen Extras auf und besorgt euch Zahnräder für einen Vorsprung beim Freischalten von Fähigkeiten & Upgrades. INHALT DES Hi-Fi RUSH DELUXE-EDITION UPGRADE-PACKS - Zwei Chai-Outfits - Fünf Bonus-Chai-T-Shirts - Gitarrenskin mit 808-Motiv - Alternativ-Skin für 808 - 20.000 Zahnräder, um Kampffähigkeiten und andere Upgrades freizuschalten. (Anmerkung: Zahnräder werden durch Kämpfe und Erkundungen im Spiel erlangt und sind nicht als käufliches Zahlungsmittel verfügbar.) *Zu jedem der Chai-Outfits gehören ein alternativer Robo-Arm, ein Schal, eine Jacke, eine Hose und Schuhe, die man frei mit den anderen In-Game-Extras kombinieren kann. Hinweis: Zahnräder sind sofort nach dem Kauf verfügbar. Die Spieler erhalten Zugriff auf die anderen Items, nachdem sie das Startlevel abgeschlossen haben, und können ihre Outfits im Unterschlupf wechseln.