Hello-copter DLC
Erkunde Raven Brooks auf eine ganz neue Art und Weise – aus der Luft! Fliege mit dem Hello-Copter, einer ferngesteuerten fliegenden Drohne, die mit einer Kamera und einem Enterhaken ausgestattet ist. Entdecke neue Lösungen für alte Rätsel und steig in bisher unerreichte Höhen auf! Dieser DLC ist auch als Teil der Deluxe Edition-Inhalte der Hello Neighbor 2 Deluxe Edition verfügbar.