Halo - REACH
Halo: Reach* für Halo: Die Master Chief Collection kommt auf die Xbox One und sieht besser aus als je zuvor, einschließlich bis zu 4K UHD-Auflösung und HDR auf Xbox One X-Konsolen. Erleben Sie die tragische und heroische Geschichte von Noble Team, einer Gruppe von Spartanern, die durch große Opfer und Mut unzählige Leben angesichts unmöglicher Chancen gerettet haben. Der Planet Reach ist die letzte Verteidigungslinie der Menschheit zwischen dem eindringenden Bund und ihrem ultimativen Ziel, der Zerstörung der Erde. Wenn es fällt, wird die Menschheit an den Rand der Zerstörung gedrängt werden."NGenießen Sie ikonische Halo Multiplayer**-Erlebnisse mit generationenbestimmender Spieleranpassung, unvergesslichen Karten und klassischen Spielmodi. Kämpfe allein oder mit Truppkameraden im Feuergefecht, um gegen endlose Wellen von Feinden zu überleben, die mit immer größeren Schwierigkeiten eingesetzt werden. Alle in atemberaubenden Details auf der Xbox One und Xbox One X gerendert. Halo: Reach PvP Multiplayer ist in Halo: The Master Chief Collection enthalten. Dieser Kauf liefert die ursprüngliche Halo: Reach-Kampagne und Firefight-Spielmodi.