WELTWEITER LAUNCH – ERLEBE EIN BRANDNEUES GWENT! GWENT ist ein Kartenspiel der Entscheidungen und Konsequenzen, in dem nicht pures Glück deine größte Waffe ist, sondern Können. Entscheide dich für eine Fraktion, stelle eine Armee auf und führe Krieg gegen andere Spieler. Die gesamte Welt von The Witcher ist zum Greifen nah – mit all ihren Helden, üblen Schurken und vernichtenden Waffen und Zaubern. Vernichte deinen Gegner mit brutaler Kraft oder überliste ihn mit schlauen Tricks – dank Hunderter Karten sind neue Strategien nur einen Gedanken entfernt.