Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX
„Mach dich bereit für das neue X-trem der 2D-Action!“ Anvisieren-Schüsse, Wand-Sprünge, Schweben, Spurten in der Luft! Nutze alle Fähigkeiten, die du hast, um durch die Levels zu jagen und Bosse zu erledigen! Nimm besiegten Bossen ihre X-Waffen ab, um dein Arsenal zu erweitern! Erlebe rasante, stylishe, noch nie da gewesene Action! Inti Creates präsentiert die ultimative klassische 2D-Action - mit „Luminous Avenger iX“!