Ghostrunner - Demo
Stürze dich in das GRATIS-Demo von Ghostrunner - einem Hardcore-FPP-Spiel voller blitzschneller Action, das in einer grimmigen Cyberpunk-Megastruktur spielt. Erklimme den Dharma-Turm, den letzten Zufluchtsort der Menschheit, nach einer Weltuntergangs-Katastrophe.Bahne dir deinen Weg von unten nach oben, stelle dich der tyrannischen Schlüsselmeisterin und nimm Rache. In den Straßen dieser Turmstadt erwartet dich nichts anders als Gewalt. Mara die Schlüsselmeisterin regiert mit eiserner Faust und wenig Achtung vor dem menschlichen Leben. Während die Ressourcen schwinden, droht die starke Beute der Schwachen und das Chaos das wenige, was an Ordnung noch übrig ist, zu verzehren. Das entscheidende letzte Gefecht steht bevor. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit vor Auslöschung steht. Als der fortschrittlichste Klingenkämpfer, der je erschaffen wurde, bist du immer in der Unterzahl, aber niemals unterlegen. Zerstückle deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche den Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und wende eine Vielzahl von Spezialtechniken an, um zu siegen. One-Hit One-Kill-Mechanismen machen den Kampf schnell und intensiv. Nutze deine überlegene Beweglichkeit (und häufige Kontrollpunkte!), um dich furchtlos in einen endlosen Tanz mit dem Tod zu stürzen. Ghostrunner bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis: rasante, gewalttätige Kämpfe und eine originelle Umgebung, die Science-Fiction mit postapokalyptischen Elementen verbindet. Tauche ein in die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner, die ums Überleben kämpfen.