Gears Tactics - Windows 10
Schließe das Tutorial von Gears Tactics ab, um ab dem 17. November den Charakterskin „Gepanzerter Gabe“ für die Multiplayer-Modi on Gears 5 zu erhalten. Gears Tactics ist ein temporeiches, rundenbasiertes Strategiespiel, das 12 Jahre vor dem ersten Teil von Gears of War spielt. Die Städte des Planeten Sera werden eine nach der anderen von einer monströsen Bedrohung aus dem Untergrund verschlungen: der Locust-Horde. Während die Regierung ins Chaos gestürzt wird, wird ein Trupp Überlebender zur letzten Hoffnung der Menschheit. Als Gabe Diaz musst du deinen Trupp zusammenstellen, ihn mit Ausrüstung versorgen und im Kampf befehligen, um eine schier aussichtslose Mission zu bestreiten und den skrupellosen Anführer der Locust-Armee zu stellen: Ukkon, der so geniale wie verschlagene Erschaffer der genetisch modifizierten Locust-Bestien. Kämpfe um das nackte Überleben und überliste deine Widersacher in brutalen, rundenbasierten Taktikkämpfen. So hast du diese actiongeladene, preisgekrönte Spielreihe noch nie erlebt! Eine eindringliche Geschichte mit einzigartigen Charakteren: Schlüpfe in die Rolle des ungehorsamen Soldaten Gabe Diaz, rette andere Kämpfer, um deinen Trupp zusammenzustellen, und begib dich auf eine Reise voller erbitterter Kämpfe und Opfer. Trupp und Ausrüstung zum Anpassen: Bereite deinen Trupp gut vor, um im Kampf auf alles gefasst zu sein. Verbessere seine Fähigkeiten und rüste ihn mit der in kniffligen Missionen gesammelten Beute aus. Action pur: Übernimm in rasanten, rundenbasierten Gefechten das Kommando über deinen Trupp und nimm es mit unaufhaltbaren Gegnerhorden auf. Cineastische Boss-Kämpfe: Besiege kolossale Boss-Gegner, die dich ständig zum taktischen Umdenken zwingen und dir das Ausmaß des Kampfes vergegenwärtigen.