Gangs of Sherwood – Lionheart Edition Pre-order
Bestelle Gangs of Sherwood – Lionheart Edition vor und du erhältst das Prestige Skin Set kostenlos dazu. Schlüpf in deine goldene Kleidung, um den Männern des Sheriffs mit Stil entgegenzutreten. Zusätzlich kannst du dank Early Access schon 72 Stunden vor dem offiziellen Start spielen. Mach dein Abenteuer in Gangs of Sherwood noch prächtiger – mit der großartigen Lionheart Edition. Sie enthält: - Lionheart Skin Set: Trage im Kampf gegen den unterdrückerischen Thronräuber Englands die stolzen Farben von König Richard Löwenherz. Dieses Set umfasst 4 exklusive Kleidungs-, Rüstungs- und Waffen-Designs für die Helden des Spiels. - Alan-a-Dale Alternative Skin: Der Barde und Puppenspieler der Truppe hat mehr als ein Kostüm auf Lager. Dementsprechend wird er immer bestens aussehen, wenn du ihn während deines Abenteuers und im Versteck triffst. - Digital Artbook: Tauche ab in die Science-Fantasy-Welt von Gangs of Sherwood – mit diesem Heft voll exklusiver Illustrationen aus dem Spiel und Informationen über die neu interpretierte Legende. - Digital Soundtrack: Genieße jederzeit den Soundtrack des Spiels. Gangs of Sherwood ist ein explosives Action-Spiel für einen bis vier Spieler, das in der neu interpretierten Welt von Robin Hood spielt. Durch die Steine der Weisen sind die Armeen des Sheriffs von Nottingham stärker denn je, und die Menschen in England wurden noch nie so sehr unterdrückt … FÜHRE DIE REBELLION AN Übernimm Robin, Marian, Bruder Tuck oder Little John – vier Helden, die sich ganz unterschiedlich spielen und deren Fähigkeiten sich anpassen lassen – und mach dich auf die Suche nach Reichtümern, die du stehlen und den Armen zurückgeben kannst. Vom Sherwood Forest bis zur fliegenden Festung des Sheriffs stellen sich dir Horden von Gegnern in den Weg. Kombiniere die verschiedenen Kampfstile der Helden, um die Pläne des Tyrannen zu durchkreuzen, und stell dich verstärkten Soldaten, mächtigen Kriegsmaschinen und furchteinflößenden Bossen. NIMM VON DEN REICHEN, GIB DEN ARMEN … UND RÜSTE DICH AUS! Verbessere deinen Ruf, indem du Unschuldige rettest und deine Beute unter den Leuten verteilst, um neue Verbesserungen und noch vernichtendere Kombos freizuschalten. Dein hart erarbeitetes Gold kannst du bei Händlern ausgeben, um deine Ausrüstung aufzuwerten und deine Fertigkeiten an deinen Kampfstil anzupassen. KOOP-ACTION FÜR BIS ZU VIER SPIELER Verbinde Angriffe zu Kombos und arbeite mit deinem Team zusammen, um besonders imposante und effektive Kombos auszuführen. Triff dich mit deinen Freunden in eurem Versteck und lege dir mit ihnen die perfekte Strategie zurecht, bevor ihr die Missionen angeht – dann schau, ob sie sich auf dem Schlachtfeld bewährt.