Gallipoli - Light Horse Pack
Das Light Horse Pack wurde von den Männern der Australian Light Horse inspiriert und führt neue Uniformen, Kopfbedeckungen und Ausrüstungsoptionen für die ANZAC-Truppen ein. Als Bestandteil der Australian Imperial Force (AIF) diente die berittene Infanterie der Light Horse sowohl zu Pferde als auch zu Fuß in zahlreichen Schlachten auf der Gallipoli-Halbinsel und im Nahen Osten. Der legendäre Uniformrock der 1. Division ist mit den Divisionsabzeichen auf den Ärmeln, dem „Light Horse“-Metallabzeichen auf den Schulterklappen und mit Kavalleriehose dargestellt. Gamaschen im Stohwasser-Stil, wie sie von den Light Horse getragen wurden, sind ebenfalls im Pack enthalten, darunter eine Variante mit Sporen. Des Weiteren ist eine Version des berühmten Greyback-Hemds mit hochgekrempelten Ärmeln enthalten. Zwei charakteristische Versionen des typischerweise mit Emufedern verzierten Schlapphuts stehen zur Verfügung. Zwei Varianten der „Pattern 1903“-Schulterriemen, wie sie von den Light Horse getragen wurden, sind ebenso verfügbar, darunter das Kavalleriemodell des Bandeliers mit höherer Kapazität. Ebenfalls enthalten ist ein neuer Körpertyp für Charaktere, „William“: ein gezeichneter Veteran früherer Konflikte. Getreu dem Stilbewusstsein der Kavallerie im Laufe der Jahrhunderte stehen allen Fraktionen auch zwei Schnurrbärte zur Verfügung: ein schmaler Pencil-Schnurrbart und der beeindruckende Backenbart des „Australian Light Horse“-Generals Harry Chauvel. Darüber hinaus sind auch eine neue Pfeife sowie eine halb gerauchte Zigarette enthalten. Das Light Horse-Paket enthält: 1 Gesicht für britische und ANZAC-Soldaten namens „William“. 2 Schnurrbärte für alle Fraktionen – ein Pencil-Schnurrbart und der Chauvel. 2 Gesichtsaccessoires für alle Fraktionen – eine Tabakpfeife und eine halb gerauchte Zigarette. 2 Kopfbedeckungen für ANZAC-Soldaten – der „Australian Light Horse“-Schlapphut, einmal mit Kinnriemen und einmal schräg aufgesetzt. 2 Ausrüstungsoptionen für britische und ANZAC-Soldaten – die „vollständigen“ und die „minimalen“ „Australian Light Horse Pattern 03“-Schulterriemen. 2 Oberkörperbekleidungen für britische und ANZAC-Soldaten – der „Australian Light Horse“-Uniformrock und das Greyback-Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. 2 Unterkörperbekleidungen für britische und ANZAC-Soldaten – Kavalleriehosen sowie Gamaschen im Stohwasser-Stil.