Galacide Demo
Galacide kombiniert rasende Action der klassischen Weltallshooter mit fokusierten, schnell denkenden Taktiken der Rätselgenre. Wähle aus einer Auswahl von Schiffen, jedes mit einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften ausgestattet. Gehen sie auf Mission, um sich ihren Weg durch eine wachsende Alien Invasion zu bahnen, die Quelle ausfindig zu machen und die Galaxie zu retten! Spielen sie alleine oder erstellen sie eine Gruppe mit ihren Freunden, um auch in den härtesten Ecken des Universums zu überleben! In Galacide müssen sie vorsichtig ein Gleichgewicht zwischen dem Bekämpfen des Gegners und dem Ausweichen der sich nähernden Bitwall, da das Vernachlässigen eine ihrer Aufgaben ihr bitteres Ende bedeuten würde. Eine Kombination aus Können, Glück und fortgeschrittenen Raumfahrzeugen sind gefragt, um ihren Sieg zu sichern. Als Teil ihrer Mission, die Alieninvasion zu stoppen, werden sie auf ihrer Reise durch die Galaxie auf einzigartige Reiseziele, wie Asteroidenfelder, Planeten, Bergbaulager und Schrottplätze, treffen - Jeder Ort bringt sie einen Schritt näher, die Quelle der Alieninvasion zu finden!