Forza Horizon 5 VIP-Mitgliedschaft
Die VIP-Mitgliedschaft für Forza Horizon 5 bietet exklusive Belohnungen, die dir einen Vorteil verschaffen und dich beim Horizon-Festival hervorstechen lassen. VIPs erhalten 3 exklusive Forza-Edition-Autos, eine Krone, Kosmetikgegenstände, Emote und Autohupe, ein gratis Spielerhaus, doppelte Credits-Rennbelohnungen, wöchentliche Super Wheelspins und vieles mehr. Die VIP-Mitgliedschaft kann separat gekauft werden und ist in der Premium Edition und dem Premium Add-ons-Bundle enthalten. Werde noch heute zum VIP!