Football, Tactics & Glory
Football, Tactics & Glory ist ein Fußballmanagementspiel für Fans von Strategiespielen. Football, Tactics & Glory erfindet das Genre des Fußballmanagers von Grund auf neu und macht es auch für all jene zugänglich, die sich nicht zu den größten Hardcorefans von Fußballmanagern zählen. Football, Tactics & Glory ist tiefgängig genug, um Spieler für Hunderte von Stunden bei der Stange zu halten, ohne dabei auf die langweiligen Aspekte von anderen Fußballmanagern zurückzugreifen – endlose Tabellen, Parameter, Routinen und Micromanagement suchst du hier vergeblich. Wer auf rundenbasiertes Gameplay und Strategie- oder Tycoonspiele steht, wird Football, Tactics & Glory lieben.