Food Truck Tycoon + Flowlines VS
Genießen Sie das Zwei-in-eins-Spiele-Bundle mit Flowlines VS und Food Truck Tycoon: In Food Truck Tycoon testen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente als Besitzer eines belebten Food Trucks, wo Ihre einzige Aufgabe darin besteht, Bestellungen entgegenzunehmen, Essen zuzubereiten und so viele Kunden wie möglich zu bedienen. Mit 150 Levels zum Erkunden und über 50 Gerichten zum Servieren können die Spieler ihre Zutaten und Bardekorationen verbessern und Erfolge erzielen, um zum Tycoon der besten Food Trucks in der Stadt zu werden. In Flowlines VS, einem klassischen Puzzle-Videospiel für 1 oder 2 Spieler, konkurrieren die Spieler, um Rätsel zu lösen, indem sie alle passenden Buchsen auf dem Brett mit kontinuierlichen Linien verbinden, ohne andere Linien zu kreuzen oder abzuzweigen. Mit zeitlich begrenzten Stufen oder einer Begrenzung der Züge pro Stufe ist es ein Spiel, das einfach zu spielen, aber schwer zu meistern ist. Probieren Sie heute dieses Bundle aus und werden Sie zum ultimativen Koch und Puzzle-Löser!