Fatum Betula + Urban Flow
Tauchen Sie ein in eine Welt der Magie und städtischen Verwaltung mit dem faszinierenden Fatum Betula + Urban Flow Bundle! Tauchen Sie zuerst in Fatum Betula ein, ein atmosphärisches Erkundungsspiel mit leichten Rätsel-Elementen. Treffen Sie Entscheidungen, die das Land und Ihr Schicksal formen, während Sie sich durch zehn verschiedene Enden bewegen. Übernehmen Sie dann die Kontrolle über die Stadtlichter in Urban Flow. Spielen Sie alleine oder mit Freunden, managen Sie den Verkehr und besondere Ereignisse, während Sie versuchen, Unfälle und Verkehrschaos zu vermeiden. Entdecken Sie die zauberhafte Welt der Magie und die städtische Landschaft mit diesem atemberaubenden Bundle!