Fallout 76 Tricentennial Edition
Exklusiv für Xbox: 500 Atome als Bonus beim Kauf! Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen Sie zu Fallout 76 willkommen. Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem Sie zusammenarbeiten können – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es Ihnen – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen. Feiern Sie 300 Jahre Freiheit mit der brandneuen Fallout 76 Tricentennial Edition, die der Öffnung von Vault 76 gedenkt. Steigen Sie perfekt vorbereitet und patriotisch eingekleidet aus der Vault 76 und ziehen Sie die Blicke auf sich! Die Tricentennial-Edition enthält das Spiel und Bonusgegenstände im Spiel: Tricentennial-Powerrüstungs- und Waffenanpassung, unfassbar schicker Vault-Boy-Maskottchenkopf, patriotisches Uncle-Sam-Outfit, feierliches Vault-Boy-Gruß-Emote, hochwertiges Tricentennial-Werkstatt-Poster und Tricentennial-Gedenk-Fotorahmen!