Faircroft's Antiques: The Forbidden Crypt Collector's Edition
Als eine alte Freundin Mia um Hilfe bei der Restaurierung einer alten Kathedrale bittet, packt sie ihre Koffer für die Küstenstadt Porto Nacosti in Italien! Doch schon bald gerät sie in Schwierigkeiten im Paradies – eine Krypta unter der Kirche birgt ein längst verlorenes Geheimnis, das eine mächtige Familie unbedingt bewahren möchte. Durchsuchen Sie visuell umwerfende Wimmelbildszenen, restaurieren Sie Kunstwerke, die Liebe brauchen, und enthüllen Sie, was die Geschichte in „Antiquitäten: Die verbotene Krypta“ von Faircroft vergessen hat! - 5 Bonuskapitel, die nach dem Ende der Hauptgeschichte erscheinen! - Helfen Sie jemandem, an einem Bonusort die Bedeutung von Gemeinschaft kennenzulernen! - Mehr als 30 neue Level!