Expert Level Skirmishes
Truppe E geht einem verzweifelten Hilferuf nach, der sie von der kriegsverwüsteten Front erreicht. Sechs verschiedene Schlachtfelder, auf denen um das Überleben gerungen wird ... ist Truppe E endlich auf einen unbesiegbaren Feind gestoßen? Diese Mission kann gespielt werden, sobald du Kapitel 18 abgeschlossen hast. Du findest sie unter Buch-Modus > Menü > Zusatzgeschichten.