Earthlock: Festival of Magic
Als Wüstenschatzjäger Amon in seiner Heimat Zaber einem äußerst wundersamen Wesen über den Weg läuft, steht ihm das größte Abenteuer seines Lebens bevor. Geh in diesem rundenbasierten Fantasy-RPG mit Amon und anderen erstaunlichen Helden auf ein unvergessliches Abenteuer durch die Welt von Umbra und erlebe einen geheimnisvollen und wunderschönen, aber schroffen Planeten, der schon seit Urzeiten stillsteht. Freu dich auf unvergleichliche, anpassbare Charaktere mit individuellen Persönlichkeiten und Selbstfindungsreisen und beginne mit der Schatzjagd, der Erkundung und dem kampfgeprägten Übertritt von der immerwährenden Tagseite auf die finstere Seite der ewigen Nacht. Um Umbra zu retten, musst du Geheimnisse enthüllen, Schatten bloßstellen und eine böse Macht besiegen, die immer stärker wird und alles überschreitet, was du dir überhaupt vorstellen kannst.