DYING : Reborn
Ich möchte ein Spiel spielen, das dir bei der Erinnerung an das Geheimnis in dem tiefen Gedächtnis helfen kann. +speziell neuen exploration elemente und versteckte inhalte eine version für die xbox.wenn du denkst, du hättest alle rätsel gelöst, es scheint etwas versteckt im hotel die ganze zeit +Such die Gegenstände, lös die herausfordernde Rätsel, brech die für dich eingestellte komplizierte Aufgaben durch. +Sammle die Informationspuzzles, entdeck die Wahrheit hinter den Geschichten, erinnere dich an deinen großen Fehler. +Freie Bewegung und Erforschung in der vollen 3D Umgebung Genieß die “Mild Horror” und Rätsel-Aufgaben in klassiken Typen – eine sehr realistische Escapeerfahrung. Nur die Leute, die die Angst vor dem Sterben erlebt haben, können die Frohe des Wiedergeborens richtig verstehen. “Das Spiel Start.”