DREDGE - Blackstone Key
Die geheimnisvolle Werkstatt auf der Schwarzstein-Insel ist fest versperrt. Im Inneren befinden sich jenseitige Kreationen, die nicht von dieser Welt stammen. Sie sind das Ergebnis der grausamen Machenschaften der ehemaligen Bewohner. Sie wurden dort zurückgelassen und seitdem nicht mehr verwendet. Mit diesem Schlüssel kannst du sie nutzen. Gewährt Zugang zu folgenden Gegenständen: Arterielle Maschine Die knochigen Klingen dieser grotesken Maschine werden von einem pochenden Herzen angetrieben. Es schlägt im Takt deines eigenen Herzens. Zeichen des Verderbens In diesen kleinen Talisman ist ein Symbol der Tiefe eingraviert. Es wird die Aufmerksamkeit derer auf sich ziehen, die darauf eingestimmt sind.