DRAGON BALL FighterZ - FighterZ Pass 2
Mit dem FighterZ-Pass 2 erhältst du Zugriff auf sechs zusätzliche mächtige Charaktere, die dein FighterZ-Spiel bereichern werden! Alle Kämpfer bringen eigene Z-Marken, Lobby-Avatare und alternative Farben mit sich. Durch den Kauf des FighterZ-Pass 2 erhältst du außerdem exklusive Kommentatoren-Stimmpakete, die deine Kämpfe noch aufregender machen! DRAGON BALL FighterZ ist der Inbegriff dessen, was DRAGONBALL so beliebt macht: spektakuläre Kämpfe zwischen mächtigen Charakteren.