DOOM Eternal: Year One Pass (Add On)
Sie haben die Menschheit vor der Auslöschung bewahrt, aber alles hat seinen Preis. Nach dem Untergang der Khan Maykr bedroht ein Ungleichgewicht der himmlischen Mächte die gesamte Schöpfung. In DOOM Eternal: The Ancient Gods liegt es an Ihnen, die Waagschalen wieder zu richten. Der Year-One-Pass enthält die beiden Kampagnenerweiterungen: The Ancient Gods, Part One und The Ancient Gods, Part Two. The Ancient Gods, Part One Die Höllenlegionen drohen nach dem Himmel nun auch in andere Dimensionen einzudringen. Der Slayer muss sich seinen Weg zurück nach Urdak bahnen, wo er das Schicksal des Universums bestimmen wird. Doch diese Mission ist nun gänzlich seine eigene. The Ancient Gods, Part Two Sie haben die Götter abgewiesen und ein uraltes Böses erweckt. Versammeln Sie die verstreuten Wächterarmeen, belagern Sie die letzte Bastion der Hölle, brechen Sie durch ihre Mauern und stellen Sie sich dem Dunklen Fürsten persönlich. Die Seele des Universums steht auf dem Spiel.