DOA6 Gust Mashup-Kostüm-Set
Dieses Set umfasst alle 16 Gust Mashup-Kostüme. Kostüme für die folgenden Charaktere sind enthalten: Tina, Kasumi, Helena, Kokoro, Leifang, Ayane, La Mariposa, Christie, Hitomi, Mila, Marie Rose, Nyotengu, Honoka, Phase 4, Momiji und Rachel. Hinweis: - Dieser Inhalt ist in Season Pass 4 enthalten. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. - Die in diesem Set enthaltenen Produkte sind auch separat erhältlich. Achte darauf, dass du nicht denselben Inhalt zweimal erwirbst. - Das jüngste Update muss installiert sein, damit du diesen Inhalt nutzen kannst. - Du musst die entsprechenden Charaktere erwerben, damit du diesen Inhalt verwenden kannst. - Diese Kostüme bieten keine Umwandlungsoptionen.