DIRT 5 - Energy Content Pack
"Mit den vier neuen Autos, die zum Energy Content Pack gehören, kommen wahre Legenden der amerikanischen und europäischen Automobilszene hinzu. Westlich des Atlantiks bahnen sich der Chevrolet Silverado 1500 und der GMC Sierra PreRunner ihren Weg in die Szene - zwei extrem leistungsstarke Trucks, die selbst den härtesten Bedingungen trotzen. Und im Osten gibt es den aufsehenerregenden Alpine A110 Sports X; eine experimentelle Entwicklung des kultverdächtigen Herstellers aus Frankreich, die mit ihrer Kombination aus Sportlichkeit und Robustheit auf allen Strecken bestehen kann. Dasselbe trifft auch auf den Porsche Taycan Turbo S zu, ein revolutionäres Elektromonster, das mehr als 700 PS erzeugen kann und futuristische Leistungsstärke mit Feinwerktechnik kombiniert; perfekt, um es auf der vielseitigen internationalen Streckenauswahl von DIRT 5 richtig krachen zu lassen. Alle vier Autos können in allen Spielmodi verwendet werden, einschließlich der Karriere, die wir um 25 neue, maßgeschneiderte Events erweitern, viele davon für die Klassen, zu denen die vier neuen Autos von DIRT 5 gehören. Tritt in Brasilien, New York, Südafrika, Nepal und an weiteren Schauplätzen an und stelle dich dabei dynamischen und extremen Wetterverhältnissen. In der Karriere werden auch zwei neue Sponsoren wählbar sein - Xite und MadCroc - und wenn du mit diesen Sponsoren die neuen Events abschließt, schaltest du neue Anpassungsartikel frei, z. B. maßgeschneiderte Lackierungen, Sticker, Bänder und Lackierungseditor-Optionen. Um die Inhalte dieses Packs verwenden zu können, musst du DIRT 5 besitzen. Dieses Pack ist in der Amplified Edition und dem/der Year One Upgrade/Edition enthalten.