Defenders of Ekron - Definitive Edition
Defenders of Ekron ist ein Adventure / Shmup-Spiel, das die klassische Action eines Shmup und die Erkundung eines Adventure-Spiels mit Puzzles und Sci-Fi-Erfahrung mischt. Sie übernehmen die Rolle des Aeneas, ein jungen und mutigen Kadett, sein ganzes Leben lang trainiert hat seinen Anakim, eine erweiterte Mecha der Lage zu absorbieren und wandelt die Energie um Sie in einer einzigartigen Fähigkeit, um Piloten, aber etwas schief geht und Aeneas gezwungen ist, an einem experimentellen Programm teilnehmen, um Die Verlassenen zu konfrontieren, eine aufständische Gruppe von Anakim-Piloten, die drohen, die Nation durch die Führung eines Bürgerkriegs zu zerstören. Mit Features wie einer 360 ° Feuerreichweite, einzigartigen Szenarien, Erkundungsmodi, einem mächtigen Schild und verschiedenen aktualisierbaren Kampfmodi musst du die Technokratische Republik Ekron verteidigen, aber Vorsicht, sie erwarten dunkle Geheimnisse und die Grenzen von Gut und Böse das Böse wird verschwinden. Höre auf deinen Instinkt, denn die Revolution beginnt von innen.