Deer Hunter: Reloaded
Deer Hunter ist wieder da! Deer Hunter: Reloaded ist ein Jagdsimulator in der Ego-Perspektive, der auf der weltweit erfolgreichsten Jagd-Franchise basiert. Deer Hunter bietet Spielern eine authentische Jagderfahrung, während sie sich in einige der besten Jagdgebiete Nordamerikas wagen, von den Prärien von West-Texas bis hin zur felsigen Landschaft Alaskas. Du verfolgst und jagst trophäenreifes Hochwild wie Weißwedelhirsche, Maultier- und Sitka-Schwarzwedelhirsche, Dickhorn- und Dall-Schafe, Karibus, Elche und viele andere. Das Ziel des Spielers ist es, seinen Charakter durch das Einsammeln von Boni aufzuleveln, darunter: erstklassige Ausrüstung, GPS-Ortungsgeräte und Ausrüstung zur Anpassung von Feuerwaffen wie Zielerfassungshilfen. All die harte Arbeit wird sich auszahlen, wenn du deine Fähigkeiten in Herausforderungen in täglichen und wöchentlichen Missionen verbesserst und zu epischen geführten Jagden aufbrichst, in der Hoffnung, zum „Meisterjäger“ zu werden. Fortschreitende Levels in realistischen Umgebungen, lebensechte Jagdszenarien sowie reagierende Tier-KI werden dazu führen, dass du dich fühlst, als wärst du wirklich in der Wildnis, um in adrenalingeladener Action trophäenreifes Hochwild zu jagen. Doch damit nicht genug: Du kannst es in Nebenjagden mit dem Federwild jeder Region aufnehmen, darunter verschiedene Gattungen von Enten und Gänsen. Sei auf der Hut, denn in jedem Gebiet kann es auch zu Begegnungen mit gefährlichen Tieren wie Berglöwen, Wölfen oder Bären kommen! Mach dich noch heute „AUF ZUR JAGD“!