Dauntless – 10.000 (+ 4000 Bonus) Platinum
Füge deinem Konto 14.000 Platinum hinzu. Mit dieser Spielwährung können neue Waffen und Abdeckungen, Emotes, individuelle Banner und mehr erworben werden. Außerdem kannst du damit deinen Jagdpass upgraden!