Dauntless - 2500 (+650 Bonus) Platinum
Füge deinem Konto 3150 Platinum hinzu. Mit dieser Spielwährung können neue Waffen und Abdeckungen, Emotes, individuelle Banner und mehr erworben werden. Außerdem kannst du damit deinen Jagdpass upgraden!