Darksiders Genesis Pre Order Bundle
Hol dir Wüter (für War) und Verzweiflung (für Strife), zwei Pferde-Skins für das Spiel, die für beide spielbare Charaktere genutzt werden können, und zusätzlich die Standard-Version von Darksiders Genesis und 24 Stunden Early Access für das Spiel. Reite zum ersten Mal in Darksiders auf Wüter und Verzweiflung. Sowohl Strife als auch War können diese apokalyptischen Schlachtrösser reiten. Fury und Death leihen ihren treuen Begleiter gerne den zwei Brüder aus, um sie in ihrem Bestreben zu unterstützen, das Gleichgewicht wiederherzustellen (auf gut Deutsch: Dämonen verdreschen). DARKSIDERS GENESIS ist ein Action-Adventure, bei denen sich die Spieler mit lodernden Waffen und schwingenden Schwertern ihren Weg zur Hölle und wieder zurück bahnen. Genesis zeigt die Welt von DARKSIDERS noch vor den Ereignissen des ersten Teils und stellt einen neuen Reiter vor: STRIFE. Außerdem gibt es zum ersten Mal in der Geschichte des Franchises Koop-Gameplay.