Dakar Desert Rally - Legends Pack
Das Paket bietet zwei exklusive Dakar-Fahrzeuge, die dich in die guten alten Zeiten zurückversetzen. Der DAF 95 X1 TurboTwin von Jan De Roy und der Peugeot 405 Turbo 16 von Ari Vatanen schrieben 1988 Geschichte – und jetzt kannst du beide Fahrzeuge besitzen.