Bestelle Cult of the Lamb vor und erhalte zur Veröffentlichung einen exklusiven Bonus (Cthulhu-Anhänger-Skin). Gründe deinen eigenen Kult in einem Land falscher Propheten. Wage dich hinaus in vielfältige geheimnisvolle Gebiete, um eine treue Waldgemeinde aufzubauen, das gute Wort zu verbreiten und der einzig wahre Kult zu werden. Cult of the Lamb versetzt die Spieler in die Rolle eines besessenen Lamms, das von einem geheimnisvollen Fremden vor der Vernichtung bewahrt wird – und diese Schuld begleichen muss, indem es in seinem Namen eine treue Anhängerschaft aufbaut. Gründe deinen eigenen Kult in einem Land falscher Propheten. Wage dich hinaus in vielfältige geheimnisvolle Gebiete, um eine treue Waldgemeinde aufzubauen, das gute Wort zu verbreiten und der einzig wahre Kult zu werden. LASS DEINE HERDE WACHSEN Sammle Ressourcen und verwende sie, um neue Gebäude zu errichten, führe finstere Rituale durch, um die Götter zu besänftigen und halte Predigten, um den Glauben deiner Herde zu stärken. VERNICHTE DIE UNGLÄUBIGEN Erkunde eine ausgedehnte, rechnerisch erzeugte Welt, tritt gegen Horden von Gegnern an und besiege rivalisierende Sektenführer, um ihre Macht an dich zu reißen und die Vormachtstellung deines Kults zu sichern. VERBREITE DAS WORT Bilde deine Herde aus und begib dich auf eine Suche, um die Geheimnisse vier unheimlicher Regionen zu entdecken. Läutere die Ungläubigen, verbreite Erleuchtung und führe während deiner Entwicklung zum mächtigen Lammgott mystische Rituale durch.