Crimson Desert Deluxe-Edition
ERLANGE DIE MACHT ZURÜCK. MIT ALLEN MITTELN. ■ Inhalt [Crimson Desert: Vollversion] [Deluxe-Paket] - Kairos-Plattenset (Helm, Handschuhe, Schuhe, Umhang, Rüstung) - Balgran-Schild - Diclaire-Reitzeugset (Rosskopf, Rossharnisch, Sattel, Steigbügel) ■ ERKUNDE EINE WELT VOLLER ENTDECKUNGEN Willkommen in Pywel. Hier findest du Landschaften von natürlicher Schönheit und unberührter Wildnis: von grünen Ebenen und Wäldern bis hin zu kargen Wüsten und schroffen Gebirgen. Auf deinen Reisen wirst du auf majestätische Wahrzeichen, uralte Ruinen und verborgene Schätze stoßen, die deine Neugier wecken und dich dazu einladen, die Welt fernab der bekannten Pfade zu erkunden. Deine Reise wird dich unweigerlich auch hoch in den Himmel führen: in das geheimnisvolle Reich namens „Abyss“. Dort liegt es an dir, ein mystisches Ungleichgewicht zu beseitigen, welches die gesamte Welt bedroht. Die gesamte Welt liegt dir zur freien Erkundung zu Füßen, und es gibt zahllose Pfade, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Erlebe die Geschichten und Sagen des Kontinents in Quests, Begegnungen, Herausforderungen und Kämpfen. Durchstreife die Lande auf verschiedensten Reittieren: von Pferden bis hin zu Drachen und Maschinen. Erklimme steile Klippen und Mauern, um dich anschließend in die Tiefe fallen zu lassen und elegant durch die Lüfte zu gleiten. ■ SCHMIEDE DEINEN EIGENEN KAMPFSTIL Auf den unerbittlichen Schlachtfeldern von Crimson Desert führt nicht nur ein Weg zum Sieg. Erweitere dein Arsenal an Fähigkeiten, Waffen sowie Ausrüstung und entscheide selbst, wie du sie einsetzen willst. Meistere Waffen wie Schwerter, Speere, Großschwerter, Äxte und Doppelklingen sowie verschiedene Fernkampfwaffen. Entfessele durch tödliche Kombinationen mächtige Fähigkeiten und Elementarverstärkungen. Schmiede mit jedem Schlag und jeder Bewegung deinen eigenen Weg in einer Welt, in der Sekundenbruchteile über dein Schicksal entscheiden. Von unbarmherzigen Kriegern bis hin zu furchteinflößenden Bestien – in Pywel lauern zahllose Feinde, die deinen Untergang herbeisehnen. Stelle dich einer Vielzahl anspruchsvoller Gegner und Bosse in brutalen Duellen, gewaltigen Massenschlachten sowie rasanten Gefechten und behaupte dich gegen jede Gefahr, die sich dir in den Weg stellt. ■ LEBEN IN PYWEL In Pywel sind es auch die kleinen Momente, die deine Reise prägen und deinen Alltag bereichern. Sammle Ressourcen, koche nahrhafte Mahlzeiten, angle, jage oder widme dich anderen Aktivitäten, um deine Kräfte zu regenerieren und deine Ausrüstung zu verbessern. Gönne dir zwischendurch eine Auszeit und suche die Herausforderung in Minispielen mit den Einheimischen. Auch dein Äußeres liegt in deiner Hand: Verändere Frisuren, Tattoos und Outfits mit Farbstoffen, die du selbst braust oder auf deiner Reise findest.