Couch Co-Op: Urban Flow + Knights & Guns
Bist du auf der Suche nach lustigen und packenden Spielen, die du mit Freunden spielen kannst? Dann ist das "Couch Co-op Bundle" genau das Richtige für dich! Es enthält die Spiele: - Urban Flow - steuere die Verkehrsampeln in einer belebten Stadt, indem du den Fluss der Autos manipulierst und dafür sorgst, dass alle sicher nach Hause kommen. - Knights and Guns! - ein mittelalterliches Actionspiel, bei dem die Spieler in die Rolle von Rittern schlüpfen und Horden von Monstern mit verschiedenen Waffen und Spezialfähigkeiten bezwingen. Entdecke eine Vielzahl von Spielerlebnissen - "Urban Flow" ist ein rasantes Puzzlespiel, und in "Knights and Guns" erwartet dich ein actiongeladenes Abenteuer. Dieses Bundle eignet sich hervorragend, um Leute zusammenzubringen und in der Gruppe Spaß zu haben - perfekt für Partys!