Conan Exiles - Savage Edition
Sichere dir mit der Savage Edition einen grandiosen Start in Conan Exiles! Sie umfasst eine Vielzahl von Inhalten und zwei riesige Karten, die du erkunden, besiedeln und erobern kannst! Conan Exiles – Savage Edition enthält: - Conan Exiles-Basisspiel - Isle of Siptah-Erweiterung - The Imperial East-Pack - Jewel of the West-Pack - The Savage Frontier-Pack - Seekers of the Dawn-Pack Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in der harten Welt von Conan dem Barbaren. Überlebe in einer wilden Welt, baue dein Königreich auf, und herrsche in brutalen Kämpfen und epischen Schlachten über deine Feinde. Erkunde eine weitläufige, nahtlose Welt voller Herausforderungen und Möglichkeiten. Jage Tiere für Ressourcen, töte Monster für Schätze, und entdecke tief unter der Erde die Geheimnisse uralter Zivilisationen. Conan Exiles ist sowohl lokal als Einzelspieler als auch online in einem packenden Multiplayer-Modus spielbar. Isle of Siptah ist eine riesige Erweiterung für Conan Exiles. Sie enthält eine neue Insel, die du erkunden und neue Kreaturen, die du erschlagen kannst. Darüber hinaus erwarten dich neue Mechaniken wie Gewölbe, der Mahlstrom und magische Fluten. Die vier DLC-Packs ermöglichen dir den Bau einzigartiger Festungen mit zahllosen neuen Gebäudeteilen aus unterschiedlichen Kulturen. Außerdem hast du die Möglichkeit, exotische Rüstungen anzulegen, schreckliche Waffen zu führen und dir exklusive Begleiter und dekorative Tattoos zu sichern.